Drei Wochen intensives Arbeiten mit mir, welches unglaublich viel Kraft gekostet hat. Nicht körperliche, sondern geistige. Ich habe Dinge kennengelernt, die ich in den letzten Jahren verlernt habe und auch neue Sachen dazu gelernt.
Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende, doch ich bin auf einem guten.
Trotz allem bleibe viele Fragen und Gedanken die mich beschäftigen und hoffe auf diese irgendwann in naher Zukunft Antworten zu finden bzw. zu erhalten.
Wie geht es weiter? (beruflich und privat)
War der verordnete Abstand wirklich sinnvoll?
Wie ist es nicht mehr mit diesem mulmigen Gefühl in den Tag zu gehen?
Wann endet das Schweigen?
Wie wird das Zusammenleben?
Was ist mit dem kommenden Wochenende? Bin ich mit eingeplant?
Wohin geht die Reise?
Das ist nur ein Teil der Fragen, die mich zur Zeit beschäftigen...
Wie ich aber schon schrieb, ich habe gute Fortschritte gemacht in letzter Zeit und vielleicht habe ich die Chance ein Teil der Fragen beantwortet zu bekommen.
Vieles was Falsch war habe ich eingesehen und mache dies jetzt besser, bin offener und ehrlicher zu mir selbst und anderen. Frage nach Hilfe, statt dies hinten an zu stellen. Möchte nicht bespaßt werden, sondern dass man sich freut wieder Zeit miteinander zu verbringen.
Möchte auch einmal wieder außerhalb der täglichen "Arbeit" über meine Gedanken reden können bzw. die Gedanken und Probleme anderer anhören und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Wieder unbeschwert lachen und etwas unternehmen....
Manchmal braucht man auch nur jemanden zum anlehnen bzw. dass sich jemand anlehnen kann...
Tage, Wochen, Monate...soviel verlorene Zeit, Zeit die ich nutze, um wieder auf meinen ganz alten Level zu kommen und zu rebooten... Der Upload ist bereits vorbei und nun werden die neuen Programme initialisiert und installiert...
Sie bräuchten nur eine Testphase zur Feinjustierung...
© MS 2017