Samstag, 5. März 2016

Ein Jahr...



Heute vor einem Jahr erhielt ich die SMS, die ich nie lesen wollte...
366 Tage ohne Dich...
Keine Sonntage mehr mit Deinen Anrufen...
Keine Diskussionen mehr über Fußball und Sport...
Wenn ich Dich brauchte, warst Du da für mich...
Die Tränen, die ich wegen Dir vergossen habe, kann man an einer Hand ablesen,
denn irgendwie habe ich es immer noch nicht akzeptiert, realisiert...
Vor einem Jahr bin ich trotz der Nachricht zum Volleyball gegangen, Deinem Sport...
Es gibt so vieles was wir noch zusammen hätten machen können...
Luca fragt ab und zu noch nach Dir...
Das was bleibt, ist Dein Bild in meiner Schrankwand und in meinem Herzen...
Wenn ich abends den ersten Stern entdecke, weiß ich, Du schaust auf uns herab...
Passt auf uns auf...
Gerade jetzt...

Du fehlst mir, Papa!

Du fehlst uns!


© MS 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen