Noch vier Tage bis zum Urlaub. Und urlaubsreif bin ich allemal.
Aber erstmal der Reihe nach.
Freitag war der Start in ein schönes Papa-Wochenende. Die Schüler und Lehrer sind in die Ferien gegangen. Ein Großteil der Vorbereitungen haben wir geschafft und den Arbeitstag mit dem Saisonabschlussgrillen beendet. Mit Sohnemann war es dann ein schöner Abend. Hatte ihn ja lange nicht.
Samstag dann erstmal Ausschlafen, Frühstücken und darauf warten, dass sich die Verwandtschaft meldet, die hier oben im Urlaub ist. Sind dann aber trotzdem nach SPO gefahren und haben es uns da gut gehen lassen.
Sonntag kam dann am frühen Nachmittag die WhatsApp und ich bin nochmal nach SPO hochgefahren. War dann schön, die nach 33 Jahren wiederzusehen. War ein schöner und lustiger Nachmittag. Abends habe ich es dann aber auch gemerkt. War ein bisschen anstrengend.
Heute wurde es dann wuselig. Die letzten Vorbereitungen für die Baumaßnahmen und immer die Handwerker im Nacken. Dann noch ein, zwei Sachen, die so nicht geplant waren. Aber auch das habe ich gewuppt. Morgen dann noch Restarbeiten. Zum Feierabend hin, war ich dann aber doch platt. Noch fix dann für Sohnemann das D-Ticket fertig gemacht mit ihm zusammen und ab nach Hause auf die Couch. Die hatte schon Sehnsucht...
(c) MS 2025
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen