Freitag, 7. August 2015

#ichmachmeinding

Unter dem Motto bzw. Hashtag #ichmachmeinding stand meine letzte Woche.
Da ich immer noch auf wichtige Unterlagen warte und sich auch sonst nichts getan hat, war es mal an der Zeit wieder etwas für mich zu tun.
Kraft sammeln für die kommende Zeit, Kopf frei bekommen. Was bietet sich da besser an bei diesem Wetter, als eine Beachtour zu starten. Ziel ist, eine große Anzahl an nah gelegenen Stränden zu besuchen. Die Woche standen St. Peter Ording und Helgoland auf dem Programm.

Sankt Peter Ording
Sankt Peter Ording

Helgoland
Helgoland


Dies waren 2 wunderbare Tage, die ich sehr genossen habe. Speziell Helgoland war atemberaubend und wunderschön.
Wirklich sehr empfehlenswert! Erkenntnisreich waren die Tage aber auch - ab und an brauche ich dies. Zeit für mich zum auftanken, zum durchatmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen