Donnerstag, 13. Februar 2025

So ein guter Tag und dann der worst case

Das war heute so ein guter Tag und der nahm so ein blödes Ende.

Trotz Schnee, inklusive Pusten und Streuen, habe ich alles soweit vorbereitet, dass der Aufbau morgen beginnen kann. Die Krankheitswelle schlägt bei uns gerade richtig ein in der Schule. Also Lageplan der Firmen erstellen, Kleinkram zusammenstellen. Zwischendurch noch einen Termin für die Sporthalle wahrnehmen, Waren annehmen, Absprachen machen für morgen und Samstag. Nach Feierabend fix einkaufen und tanken. Da es zeitlich gerade passte gleich weiter nach Heide zum Friseur. Nur da, kam ich gar nicht an. Kurz vor Heide wollte das Auto nicht mehr. Ruckeln und kein Gas mehr. Also ADAC. Brauchte zum Glück nur etwa 20 min warten. Bei dem Wetter von Vorteil. Sieht wohl ganz nach Zylinderkopfdichtung aus. Also nicht gut. Nun steht das Auto in Heide in der Werkstatt und die melden sich morgen. Wie komme ich da nun weg? Im 3.Versuch habe ich dann eine Bekannte erreicht, die auch gerade Zeit hatte. War ihr einziger freier Tag diese Woche. Also doch etwas Glück gehabt. 

Hab mich daran erinnert, wie ich beim letzten Mal im September psychisch zusammengebrochen bin. Heute gar nichts, außer, dass ich durchgefroren bin. 

Bin nun mal gespannt, was da rauskommt. Kann ich im Moment nun gar nicht gebrauchen. Aber wie heißt es, aufgeben ist keine Option. 


(c) MS 2025

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen