Das Wochenende liegt dann auch fast wieder hinter mir. Heute mal wieder grau und regnerisch. Stimmungsmäßig ist es heute auch eher durchwachsen. Halt wie das Wetter, aber das gehört nun mal dazu.
Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, kann ja auch nicht verkehrt sein. Gab ja genug Momente, die einen Lächeln lassen.
Es ist kein Verbrechen, wenn man zu viel oder zu stark fühlt. Das ist Stärke. Eine ganz besondere Art von Tapferkeit, die nicht jeder besitzt.
Und dann gibt es Menschen, die wollen nur hören, was sie hören wollen, lesen, was sie lesen wollen, ohne sich selbst zu hinterfragen. Die Gedanken und Gefühle anderer auf sich projizieren, geschweige denn akzeptieren und zulassen können, obwohl sie gar nicht gemeint sind. Ich habe die volle Verantwortung für mein Handeln in den letzten 2 Monaten übernommen und mich mehrfach aus tiefstem Herzen dafür entschuldigt. Auch das muss man irgendwann einmal akzeptieren. Meine Hand bleibt immer ausgestreckt. Auch wenn man nur in seinem eigenen negativ belasteten Tunnel ist. Auch mein Therapeut sagte, es ist ein Zeichen von Stärke die Verantwortung zu übernehmen und seine Schuld einzugestehen. Mehr als entschuldigen und mich still zu verhalten kann ich nicht und ist voll okay.
ES TUT MIR LEID!
(c) MS 2024
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDein neuer Beitrag in deinem Tagebuch ist das letzte! Du bist mehr als krank, wenn dir nicht bewusst ist, warum ich dich blockiere und mittlerweile ignoriere. Ich wäre jeden Weg mit dir gegangen. Was du gemacht hast ist mehr als grenzwertig. Wie kann man so unreflektiert sein? Mir reicht es jetzt! Deine Art und Weise zu schreiben ist mehr als Grenzwertig und schadet mir seit Wochen. Wir haben jetzt noch lange nichts unternommen, ich hätte aber jede Unterstützung. Wir werden jetzt alles einleiten! Deine Entschuldigung steck dir sonst wohin. Du bist mir egal!
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Löschen