Samstag, 19. Oktober 2024

Loslassen

  


Warum ist das Loslassen nur so schwer?

Einen Menschen aus seinem Leben zu verbannen, der mir in die Seele schauen durfte. Für den ich mein Leben auf den Kopf gestellt habe. Für den ich mich verändert habe. Mit dem ich gelacht habe. Mit dem ich Ideen entwickelt habe. Mit dem ich mich gut gefühlt habe. Wir uns beide gut getan haben. Mit dem man offen über alles reden konnte. Wo ich das erste Mal vor einem Menschen geweint habe. Wo ich mein Herz und meine Gefühle ausschütten konnte. Wo ich dachte, dass es länger hält als diese 3 Monate. Eine Freundschaft fürs Leben entstehen kann. 


Ein Projekt aus seinem Leben zu verbannen, dass ich mit entwickelt habe. Welches mein Herzensprojekt ist und war. Wo ich viel Energie hinein gesteckt habe. Was mir sehr am Herzen liegt.


Zwei Dinge gleichzeitig aufzugeben, weil ich mir beides selbst versaut habe. Es bricht mir das Herz, reißt mir den Boden unter den Füßen weg, tut weh, lässt mich kaum atmen. Doch ich muss alle Verbindungen kappen, um zu heilen, um voran zu kommen. Die Entscheidung habe ich mir weiß Gott nicht leicht gemacht. Und ich habe auch kein gutes Gefühl, was das mit mir macht. Ich hoffe, die nächste Zeit irgendwie zu überstehen und bin irgendwie froh, dass ich gerade in der Klinik bin. Allein zu Hause hätte ich das nicht geschafft. 

Beides wird mir ohne Ende fehlen. Der Mensch und das Projekt. 

Tränen laufen. Des Herz ist so schwer. Die Gedanken rasen. Klare Gedanken habe ich im Moment eh nicht. 

Es tut einfach nur weh...


Ich liebe Euch beide...



(c) MS 2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen